Löwentriologie (2)

„Wenn Clara eine Reise tut, dann gibt’s was zu erzählen. „

Marktplatz in Waren mit dem Brunnen von Poppe-Keramik

7 Kommentare zu “Löwentriologie (2)

    • Danke Elke, aber es ist ein wenig „farbstichig“, was ich auf die Schnelle auch nicht wegbekommen habe. Die Jacke ist schon pinkig, aber nicht so dunkel.
      Ich weiß gar nicht mehr, wem ich da den Apparat in die Hand gedrückt hatte.

      Gefällt mir

    • Wer sich so viele Hundert Meter über der Erde bewegt hat, warum muss der Rad fahren können? – Nur jetzt wäre es vielleicht manchmal gut, oder?
      Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das jemand nicht kann, so wie schwimmen.
      LG für dich, liebe Ute von Clara

      Gefällt mir

  1. Pingback: Als Single auf dem Fahrrad unterwegs « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: