Löwentriologie (1)

Dieses leicht unvollständig bekleidete Löwenwesen soll die Triologie eröffnen, denn ich finde ihn so cool, wie er sich in seiner Hängematte „löwt“.

Und da so unanständig bekleidet, hat er sich ein wenig hinter Riffelglas versteckt!

Auf meinem Textblog gibt es eine Geschichte dazu!

7 Kommentare zu “Löwentriologie (1)

    • Wenn ich es mir bloß nachher merken würde, wie ich es gemacht habe. – Aber irgendwann habe ich auch dafür ausreichend Zeit – dann, wenn ich keine Phantasie mehr habe, so viele Posts zu schreiben – dauert also noch!
      GLG von Clara

      Gefällt mir

    • Vielleicht ist Zurückhaltung nicht immer die erste Eigenschaft bei mir – aber ich werde doch kein nacktes Löwentier zeigen, nie und nimmer und niemals! Was denkst du von mir, Frau Wortfeile, FKK-Strände waren was anderes!

      Gefällt mir

  1. Pingback: Plauderei beim Discounter « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: