Astronomisches und …

Astrologisches.

Es lässt sich nicht verleugnen, die Sterne stehen gut, sie stehen nämlich im Sternbild Löwe. Und das kann nur gut sein, wenn man Clara heißt und nichts dafür kann, dass Löwen nun mal wild sind.

Sicherheitshalber habe ich einen Pfeil gesetzt, damit ihr mich findet!

10 Kommentare zu “Astronomisches und …

  1. Pingback: Herr Löwe … « Skryptoria

  2. Clara, wieso siehst du den Becher nicht? Die rote Pfeilspitze zeigt auf Löwe, das Pfeilende auf Becher, links daneben der Rabe. Ingwer-Zitrone könnte ich als Tee anbieten, zum Anfeuern.
    Was ist denn das für ein Bild in meinem Avatar? Ich hab das nicht da rein.

    Gefällt mir

    • Alles nacheinander: 1. Danke, aber der wilde Löwe hat nur auf die Pfeilspitze geguckt und nicht über den Tellerrand hinaus.
      2. Als ich „Rabe“ las, dachte ich an deinen Familiennamen und bezog es auf dich.
      3. Ingwer-Zitrone eisgekühlt wäre sehr in Ordnung, alles, fast alles, nur kein Pfefferminztee
      4. Deinen vorherigen Kommentar musste ich wie eine Neuanmeldung erst freischalten, er hat dich nicht erkannt und deswegen dir einen von seinen Leih-Avatar(s)(en)(?) zugeordnet. Gefällt dir dieses grüne Froschmännchen mit Sonnenbrille nicht! Das streckt so lustig die Zunge raus! – Es ist deine Blogspotseite, die dahinter steckt. Bei dem jetzigen ist es die Bildblog-Adresse.

      Gefällt mir

    • Stefanie, einen Becher sehe ich zwar nicht, den mir ein Rabe reicht – aber ist da beruhigungstee drin? Denn ein Schierlingsbecher für die Vorbereitung der ewigen Ruhe wird es nicht sein. Vielleicht Johanneskrauttee? Ja! Aber Baldrian oder so: Nein.
      – Es wird noch wilder bis zum ruhiger werden! So ist das bei mir!

      Gefällt mir

  3. Das kann nicht sein, das ist falsch.
    Du bist der kleine Löwe, ich gar nicht mit drauf und wenn Du Geburtstag hast, dann steht der Mond exakt in der Waage.
    Na ja, Feuer und Luft, das paßt aber Feuer und Wasser geht gar nicht.
    Ich bin die erdliche, mit mir hätteste auch keine Problems.

    Hast du denn einen Wunsch, liebste Clara ???

    Gefällt mir

    • Ach Marianne, das ist mir zu kompliziert, wo der Mond steht – ich weiß im Moment grade mal, wo mir der Kopf steht – nämlich im Sternbild des „Durcheinander“

      Wie wäre es mit einer hübschen Karte in Fudelchen-Art, ich mail dir mal meine Adresse? WEnn du sie lieber per Mail schicken willst, ist das auch okay. Ich freue mich so oder so!
      Danke!

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: