Es wird leicht löwig …

in den nächsten Tagen, freundlich, kunstvoll, sonnig (auf jeden Fall im Herzen) und mit wunderschönen gelben Sträuchern begleitet.

Wir zwei sind gleichsam Nachbarn und verstehen uns sehr gut!

11 Kommentare zu “Es wird leicht löwig …

  1. Das Wort „quasi“ ist für mich ein pures Hasswort. Es gibt keine einzige Notwendigkeit dafür. Warum? Meine frühere Chefin eröffnete Gespräche oft mit „Dass müsste quasi explizit so und so sein“. Ich kriege heute noch ’ne Macke, wenn ich das Wort höre oder sehe. *arrrgh!

    Aber Dein Foto, nö?!, Dein Foto haut es dafür voll raus! ;o)

    Gefällt mir

    • Stehenden Fußes, nein klappernde Tasten, sofort ein Synonym eingesetzt. Ich hatte „Angst“, ein weiteres *arrrgh* zu verursachen. – Drück dich!
      Wie hast du denn bei Frau Herzlich in die Statistik hineingucken können. Bestenfalls in die eigene.
      Es sieht ja idiotisch aus, dass mehr oder wenige alle gleich stehen.
      „Sch…egal, …., ob du Huhn bist oder Hahn. Wenn du Huhn bist, musst du Eiger legen könn’n, wenn du Hahn bist, ……,,,“ usw.

      Gefällt mir

      • Du bist einfach zu gut für diese Welt; bitte bereichere uns weiter! *g

        In die interne herzlich-Statistik habe ich nicht geguckt. Nur das angesehen, was für jeden öffentlich einzusehen ist. Alle stehen auf 5,0 bis 5,2, mir sind von vorgestern auf gestern Abend noch die 5,7 (von 6,7) geblieben und ich wurde runter geschubst auf den vorletzten Platz.

        Wenn ich zuviel Zeit hätte, würde ich mich mal für eine Linklist registrieren und eine eigene ins Leben rufen. Nur um zu sehen, was man da technisch alles manipulieren kann. Das scheint mir ein wahres Eldorado für Profilneurotiker zu sein.

        Aber zum Glück halten mich wesentlich anregendere Ereignisse sicher nachhaltig davon ab. Zu sehen ist auch so mehr als deutlich, was da läuft. Aber für solche „Wege“ sind meine Schuhe denkbar ungeeignet! ;o)

        Hahn? Der Hahn braucht dann dicke Eier, oder? *g

        Gefällt mir

          • Oh, oh, oh! Es heißt doch aber „Wer f***** will muss freundlich sein“. Ob treten dazu gehört?

            Obwohl … vielleicht stehen die Hühner drauf? Also aufs Treten, nicht auf den DuweißtschonwasbeimHahn!

            *g

            Gefällt mir

    • „Der große alte Löwe nickt bedächtig zustimmend mit dem Kopf und geht ab“
      In zwei Stunden muss ich beim Zahnarzt sein und habe das erste Mal mehr Angst als Vaterlandsliebe – aber letztere habe ich ja auch nicht so unheimlich viel!

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: