„Es geht eine Träne auf Reisen …“

… sie geht auf die Reise zu dir … oder in das nächste Bloggerherz … oder oder oder – vielleicht hat Leon auch sein Autoliebchen verloren?

Leon weint!

13 Kommentare zu “„Es geht eine Träne auf Reisen …“

  1. Hübsch weint der Leon, er hat sooo ein schönes Auge.
    Mir gefällt einfach das Bild, vielleicht kannst du uns noch einen lachenden Leon bieten, liebe Clara. Irgendwann lacht er doch sicher auch wieder 🙂

    Gefällt mir

    • Du hast recht, der lacht eigentlich immer. Aber hier weint er aus Angst, ich finde ihn nicht wieder, da ich Tom im Auto vergessen habe und wir in einer fremden Stadt sind. Ich habe zu finsterste Ostzeiten mal meinen heißgeliebten Trabnt als gestohlen gemeldet, da ich ihn nicht wiedergefunden habe. Er stand in der Parallelstraße, aber woher sollte ich das wissen?

      Gefällt mir

    • Weißt du, bei mir hält sich das Reisen aus Gründen, die mit bunten Scheinen oder blanken Metallstücken zusammenhängen, doch ziemlich in Grenzen.
      Ab Mitte August habe ich für erträgliches Geld (45,–) eine Monatskarte, die mich nicht nur in Berlin, sondern in ganz Brandenburg kostenlos fahren lässt. – Da muss ich so einiges nachholen, wo ich schon lange nicht mehr war.

      Gefällt mir

    • Er weint nicht, weil du ihm was getan hast, sondern er weint mit dir. Vielleicht erinnerst du dich an einen Eintrag, den du auf einem anderen Blog zum 8. August gemacht hast, und den ich auch kommentiert habe. – Ich will es nhier nicht weiter erklären.

      Gefällt mir

  2. Pingback: 13 x ja zu Tom « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: