Liebe ist …

… wenn du von deinem Schatz nicht nur ab und an, sondern oft einen Schmatz bekommst, der auch mal heftiger ausfallen kann!

... wenn du es dann auch noch schön findest!

„Liebe ist…“ wird hier von mir erläutert.

15 Kommentare zu “Liebe ist …

  1. Hallöchen liebe Clara, so langsam gewinne ich auch wieder an Durchblick, ich sag nur Mist, wenn Frau etwas am Kopf hat, du kannst es ja auch gerade gut nachvollziehen. Sicherlich, ich hoffe es für dich, wird es dir auch bald „mündlich“, wieder besser gehen und wie das Pferd die Möhrchen im Ganzen schnurpsen. Ach übrigens, ich bin erleichtert, dass du uns nur eine Pferdezunge zeigst, denn eine Giraffenzunge, die hätte komplett den Rahmen gesprengt!

    Gefällt mir

    • Die Giraffenzunge hätte ich dann vorher auf Locken-, äh Zungenwickler gerollt! –
      Heute ist es schon auszuhalten. Mir hat jemand gesagt, 2x am Tag mit Speiseöl gurgeln – na, wenns hilft, mache ich auch das, ist zumindest billiger als alles aus der Apotheke!
      Bei dir geht’s auch wieder so einigermaßen? Muss der einzigliebste der Söhne keine (Wärm-)Flaschen mehr holen?

      Gefällt mir

  2. Liebe Clara,

    danke für diese schönen Zeilen am Morgen!
    Die Liebe ist eben das Beste, was einem Menschen widerfahren kann.

    Ich bin zwar „erst“ seit einigen Jahren mit meinem Liebsten zusammen. Aber wie freue ich mich, gemeinsam mit ihm alt zu werden!

    Ganz herzlich,
    Coralita

    Gefällt mir

    • Ach, Coralita, ich wünsche es dir so sehr – nicht so sehr das altwerden, sondern mehr das „Miteinander“. Ich habe gerade jetzt in einem Blog gelesen, die Paare beim Zugfahren beobachtet. Meist schweigen sie sich an, oder es redet nur die Frau und der Mann schaut gelangweilt in die Gegend oder sie beschränken sich auf eine Minimalkommunikation.
      Ich wünsche euch, dass ihr auch in vielen, vielen Jahren euch noch was zu sagen habt, dann klappt es auch mit der Liebe.
      LG von Clara

      Gefällt mir

      • Hallo, meine Liebe,

        danke für diese wunderbaren Wünsche! Ich bin ganz zuversichtlich, was unser Altwerden miteinander betrifft. Bis jetzt hat es toll funktioniert, und das wird es auch weiterhin – wenn wir beide das wollen.
        Welcher Blog ist das, in dem Paare beim Zugfahren beobachtet werden? Das finde ich spannend!

        Ganz liebe Grüße in die Nacht schickt Dir
        Coralita

        Gefällt mir

  3. Iiiiiiih! Ooops … ‚tschuldigung.

    Aber … das Foto ist das beste Argument dafür, warum ich (u.a.) keine Zunge esse! *schauder

    Ich bleibe dann mal bei Toast mit Kräuterquark. Oder Nutella.

    Nacheinander; nicht gleichzeitig! ;o)

    Gefällt mir

    • „Nacheinander; nicht gleichzeitig!“ – das beruhigt mich schon mal. Du sollst ja auch die Zunge von diesem Pferd nicht essen – du solltest ihm höchstens Möhren reichen, damit es die mit seiner Zunge geschickt von der Hand „greifen“ kann.
      Ich war so stolz, so nahe an das Pferd herangegangen zu sein und du, liebe SPS, graulst dich davor, schade!

      Gefällt mir

      • Ich freue mich ja auch für Dich, liebe CC! Und ich wäre genauso nahe heran getreten, wenn ich die Chance dazu gehabt hätte; ganz sicher.

        Nur dieser Lappen … Ne, echt nicht!

        Möhren schreddere ich immer. Drei Stück plus einen Apfel und dann jammi! ;o)

        Gefällt mir

        • Wenn ich Möhren essen will, dann schredder ich sie nicht nur, sondern reibe sie mit der elektrischen Mühle oder wie das Ding heißt. Aber ich bin ja auch kein Pferd. – Ich habe aber gehört, Pferden zieht man auch Zähne und die haben auch Zahnschmerzen – vielleicht will ich doch lieber Pferd als Löwe sein, an letzteren traut sich der Löwenzahnarzt immer nur nach einer Betäubung ran. – Drück dich! Drück dich doll – ich brauche das gerade mal, denn 14 Stunden Schmerzen haben mich etwas mürbe gemacht. Ich habe gerade dort anagerufen, wie es am Dienstag nach dem richtigen Einsetzen werden wird. Unschöner als gestern, aber nicht zu ändern. – Bis ich Rentnerin bin, ist alles wieder gut (hoffentlich!)

          Gefällt mir

  4. Pingback: Liebe ist … « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: