… im Auge des Betrachters

… kann man allerhand sehen, wenn nur das Auge groß genug ist!

Und was man alles darunter verstehen kann, ist hier zu lesen.

11 Kommentare zu “… im Auge des Betrachters

    • Über dieses Lob freue ich mich besonders, weil ich nämlich ein ganz klein wenig Angst vor einem Pferd habe – es ist so groß. Aber seine Augen sahen so gut-herzig aus, falls man das sagen darf. Und dann hat mich die Besitzerin noch beruhigt, so dass ich mich dann so dicht rangetraut habe.

      Like

    • Dieses Auge hätte man auch gut für so eine Fotomontage verwenden können, wie sie bei PhotoFunia angeboten wird. – Aber Pferde haben wirklich schöne Augen. Warum sie alle ausschließlich braun sind, weiß ich auch nicht. Auch bei Schimmeln!
      Lieben Gruß für dich!

      Like

  1. Pingback: Im Auge des Betrachters … « Claras Allerleiweltsgedanken

    • Das war ja auch ein Superpferd – die Besitzerin hat zu seinem 25. Geburtstag eingeladen und es war richtig toll, so dicht dran an einem Pferd zu sein, ohne Angst haben zu müssen.

      Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..