… im Auge des Betrachters

… kann man allerhand sehen, wenn nur das Auge groß genug ist!

Und was man alles darunter verstehen kann, ist hier zu lesen.

11 Kommentare zu “… im Auge des Betrachters

    • Über dieses Lob freue ich mich besonders, weil ich nämlich ein ganz klein wenig Angst vor einem Pferd habe – es ist so groß. Aber seine Augen sahen so gut-herzig aus, falls man das sagen darf. Und dann hat mich die Besitzerin noch beruhigt, so dass ich mich dann so dicht rangetraut habe.

      Gefällt mir

    • Dieses Auge hätte man auch gut für so eine Fotomontage verwenden können, wie sie bei PhotoFunia angeboten wird. – Aber Pferde haben wirklich schöne Augen. Warum sie alle ausschließlich braun sind, weiß ich auch nicht. Auch bei Schimmeln!
      Lieben Gruß für dich!

      Gefällt mir

  1. Pingback: Im Auge des Betrachters … « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: