Vogelscheuchen kommerzieller Art … (2)
vergraulen ja oft die Ansprechgruppe – aber wegen dieser hübschen Lady habe ich verkehrswidrig gehalten, um sie extra für Frau Wortfeile abzulichten (und für mich auch!)
Überall im Leben auf Fotopirsch
vergraulen ja oft die Ansprechgruppe – aber wegen dieser hübschen Lady habe ich verkehrswidrig gehalten, um sie extra für Frau Wortfeile abzulichten (und für mich auch!)
Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..
ganz toll ist sie die Werbe-Lady.
Finde sie klasse. Schön das du sie
abgelichtet hast.
Liebe Grüsse
Elke
LikeLike
Sie ist mir beim Vorüberfahren so ins Auge gestochen, dass ich für ein Kurzinterview auch verkehrswidrig anhalten musste.
Elke, heute ab 9.00 Uhr können wir uns gegenseitig Frischluft zufächeln, wenn wir nicht mehr japsen können.
LG Clara
LikeLike
hah, das ist ja aber auch schon eine eher chice version der vogelscheuche! abgesehen von diesem kittel, in den sie gehüllt ist. ich bin mal gespannt, ob ich jemals wieder eine vogelscheuche aus holzstücken und mit strohkopf sehe. wahrscheinlich sollte ich einfach ein paar selbstporträts machen :grin:.
ich hoffe, du hast kein knöllchen kassiert?
LikeLike
Übermorgen bekommst du deine richtigen Vogelscheuchen. – Die Straße ist relati abgelegen, direkt an der ehemaligen Mauer Berlin/Brandenburg, da hält sich die Präsenz der Polizei in Grenzen.
Selbstportrait? Kannst du so lange still stehen und nur mit den Armen wackeln. Glaub mir, ausgesprochener Sch…job! Suche dir was besseres, wenn du eh schon auf Suche bist!
LikeLike
Schick ist die und wofür wirbt sie ???
LikeLike
Danke, Marianne.
Diese „Werbemadame“ geht für das „Gut Osdorf“ auf die Straße, zeigt allen Autofahrern, dass jetzt gerade offen ist und dort alles, was in und auf der Erde wächst, gekauft werden kann.
Ich werde meine Fotozeigetaktik nicht ändern wegen des Marathons. Es gibt ein Foto pro Tag – und da habe ich schon bis Mitte September vorgepostet. Ab 18. August fängt ja meine „Paradiesische Geschichte“ als Fortsetzung an, da sind die Fotos festgelegt.“
Wenn es nichts wird, sollte es eben nicht sein.
LikeLike
Pingback: Sag „ja“ zu Clara! « Claras Allerleiweltsgedanken