Morgenkreis

– hier mal in der Fachschule Kokos-Kuss. In der Mitte der Lehrer, der den strengen Geruch bemängelt hat! (s. Claras Textblog)

34 Kommentare zu “Morgenkreis

    • Elke, das ist gefährlich, du hast doch hier gelesen, wie sie sich alle auf dich stürzen würden – willst du das wirklich, dass nicht ein einziges kokosnuss(gedanken)krümliges Etwas von dir bliebe? – Nein, das hast du nicht verdient!

      Gefällt mir

    • Du meinst, ich hätte noch eine weiße Dozentin in die Mitte stellen sollen? Wir hatten nur rote. Ansonsten ist doch im Kreis immer abwechselnd ein weißer und ein schwarzer, wo fehlt denn da einer?

      Gefällt mir

        • Sollten wir zwei beiden uns nochmal persönlich sehen, dann grase ich hier die Läden ab, um diese Köstlichkeit aufzutreiben – und dann … naschen wir beide (für mich kaufe ich nämlich auch welche), bis sie uns zu den Ohren rauskommen und dann machen wir das, was auf unserem Tagesprogramm steht! Einverstanden, du schwarz-weiß-Nachzählerin. *grins,liebgrins*

          Gefällt mir

          • Ach CC … ich darf die Dinger doch nicht. Eigentlich. Aber ein einziges kleines Scheißerchen würde ich von Dir dieben. Wenn’s denn okay ist. Damit wäre ich schon glücklich.

            Gefällt mir

          • Zu meinen Enkeln hätte ich schon längst gesagt: „Wenn ihr jetzt nicht endlich Ruhe gebt, dann kauft die Oma überhaupt nichts!“ So, aber du bekommst mildernde Umstände!

            Gefällt mir

          • Ich gehe Dir im Moment mit meinen Kommentaren etwas auf den virtuellen Keks, hm?

            Na gut, dann halte ich mich bei Dir erstmal ein wenig zurück.

            Gefällt mir

          • Nein, bitte bitte nicht, ich bin nur so über Vodafone genervt – bei mir fällt alle Nase lang das Modem aus. Der Techniker sagt, 6000er Geschwindigkeit gibt die Leitung nicht her – ich soll auf 4000 abdämpfen lassen. Und das wollen die nicht, obwohl es geht, aber etwas Aufwand macht. Jetzt wollen sie mir 2000 anbieten, was mir aber zu langsam erscheint.
            Du musst dir vorstellen, du hast was geschrieben, willst es abschicken – da flackert die DSL-Lampe und ein Bildschirm sagt: „Sie haben leider keine Verbindung …“. Wenn du Pech hast, ist dann womöglich alles weg!
            Verzeih, mein Genervtsein betrifft nicht dich – du hast da gar nichts dazu getan!
            Ich drücke dich, ganz, ganz fest, meine liebe Tina SPS!

            Gefällt mir

  1. ich habe ja immer was süße im haus, deswegen läßt mich das foto eiskalt :mrgreen:. nein, natürlich nicht ganz. es ist eine gute illustration zum text. du hast hoffentlich noch ein bißchen lust, berge zu versetzen?

    Gefällt mir

    • „… ein bißchen lust, berge zu versetzen?: Wenn sich diese Berge in meinen Magen bewegen, jederzeit, d.h. nur solange, bis ich zu fett geworden bin.
      Oder meinst du andere Berge? – Ich hatte hier seit längerer Zeit DSL-Probleme, gerade war der Techniker da. Meine 6000er Leitung ist überdimensioniert und bricht deswegen ab und an zusammen, sie muss mindestens um 2000 reduziert werden.
      Also, schönen Tag für dich von mir!

      Gefällt mir

  2. Wenn du sie nicht alle schon schnabuliert hättest, dann hätte ich es mit Genuß getan. Aber nicht so wie du, heute 8 und morgen 5, die wären ruckzuck auf einmal genüßlich verspeist und zuerst, der kleine „Stinker“ in der Mitte *lach*! Irgendwo muss ich doch noch eine Schoko liegen haben…tschüß denn…

    Gefällt mir

  3. Und ich ab geglaubt, daß Du jetzt tatsächlich ein Studium anfängst….aber bei dir weiß man ja nie 😀
    Ich bin gar nicht so scharf auf die Dinger, mich locken Marzipan und Nuss und so dunkle Schoki, das kann ich immer essen, tu ich auch immer öfter :mrgreen:

    Gefällt mir

  4. Ooooh, lecker! Die darf ich nicht. Wenn ich sowas kaufe, dann nur unter strenger Aufsicht, mit der Auflage, sie sehr genau zu rationieren. Anderenfalls liege ich fünf Minuten nach Betreten meiner Wohnung in der Ecke. Oder vorher schon. Je nachdem, wann ich nach Verlassen des Ladens anfange, die Dinger zu inhalieren.

    Aber weißte was? Gut, weil mehr für Dich. Das gönne ich Dir! Lass es Dir bitte schmecken und denk ab und zu mit einem ganz leichten Seuftzer an mich, ja?! ;o)

    Gefällt mir

    • Schon lange zu spät, liebste SPS, das Bild entstand schon vor längerer Zeit – und als ich das Foto ordentlich auf dem Display sah, begann sofort der „Vernichtungsfeldzug“. Drei oder vier konnten sich noch in den nächsten Tag retten, aber dann war auch ihr Leben zu Ende!
      Tja, hätten sie nicht Kokoshäufchen werden dürfen!

      Gefällt mir

      • Eben. Jeden ereilt das Schicksal, dass er sich erwählt hat. Mit Trüffeln ist es ja auch nix anderes! *tse

        Ich würde nicht einmal ein Foto hinbekommen. Entweder wären meine Finger zu zittrig vor Aufregung oder mir würde alles vor der Linse verschwimmen! 😉

        Gefällt mir

        • T r ü f f e l – um dieses Wort allein würde ich schon fast einen Heiligenschein ziehen, wie viel mehr dann erst um diese kleinen runden Dinger selbst. – Ich glaube, bei mir bestünde auch die Gefahr, dass die Fotografin wegen schweren Diebstahls angeklagt werden würde!

          Gefällt mir

      • Du, damit habe ich auch meine Schwierigkeiten. Aber ich finde diesen Avatar so reizend, lasse es doch. Stelle nur auf beiden Blogs von dir sicher, dass man schnell von einem zum anderen kommt, und dann ist es doch egal, als was du schreibst – wenn du überhaupt was zu den wunderschön leckeren Leckerlis schreibst!
        Schön, dass die Entbindung vorbei ist! (Mal ein bisschen Aufregung hier machen!)

        Gefällt mir

        • Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch. Warum sind nun hier tiamat und sunny gleichzeitig? Wo es mir doch gerade sonst alles umgeschmissen hat?? Der Avatar ist nicht das Problem, der soll bleiben. Aber als tiamat möchte ich eigentlich nur im zugehörigen Blog schreiben und kommentieren. Und das geheheeet nicht *heul* Aber warum bei dir?? Ich geh schlafen. Eine Entbindung und dann auch noch diese Aufregung, das wird mir dann doch zu viel. Und dann auch noch die akute Lust auf was Süßes, egal, ob das noch existiert oder nicht… Zeit, die Decke über den Kopf zu ziehen…
          Ganz lieben Gruß,
          Sunny

          Gefällt mir

          • Meeeechen, ich habe zwar nur 2 WP-Blogs, heiße aber auch bei beiden gleich und habe den gleichen Avatar. Ich weiß nicht, ob man da differenzieren kann. – Du kannst dich beim Kommentieren mal mit der einen Identität = Blog und mal mit der anderen äußern. Mehr weiß ich zu dieser Tageszeit auch nicht!

            Gefällt mir

    • Dein Langzahn-Kommentar musste erst zugelassen werden. Aber schau, was ich bei Skryptoria geschreiben habe, nichts mehr da. Auch ich gucke schon mit tropfenden Augen und klappernden knirschenden Zähnen!

      Gefällt mir

  5. Pingback: Auffällig (/) unauffällig « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: