Wir können auch orange

Ich gucke, als wenn mich der Blitz auf dem Pott erwischt!

Schön festhalten das gute Stück, er ist noch nicht bezahlt!

7 Kommentare zu “Wir können auch orange

  1. Warum willst du einen neuen Kopf? Deiner ist doch ‚voll OK‘, auch ohne Hut und erst recht innendrin, wie man immer wieder merkt. Toller Hut übrigens (mir stehen leider keine).

    Gefällt mir

    • Ingrid, das, was ich jetzt schreibe, ist ernst: Meine Gedächtnisleistung ist erschreckend, ich war schon beim Neurologen – das muss mit der manisch-depressiven Krankheit zusammenhängen. Auch meine überschießenden Reaktionen sind längst nicht immer angepasst. – Mein linkes Ohr ist zum Telefonieren bedingt (wenn ich nicht gerade mal wieder einen Frequenzausfall habe, da erkenne ich keine Person mehr an der Stimme) und zum Hören in ruhiger Umgebung geeignet – das rechte kannst du vergessen u. in einer Runde größer als drei verstehe ich so gut wie nichts. – Über meinen Zahnbefund habe ich mich schon öfter geäußert. – Und meine Augen sind meinem Alter auch um viele Jahre voraus.
      Vom Hals abwärts ist alles okay oder zumindest so, wie es bei 60+ eben ist.
      Das alles kann also auch ein (auf dem Volksfest aufgesetzter) Hut nicht wettmachen.
      Lieben Gruß von Clara

      Gefällt mir

  2. Pingback: Stöckchen „Du …“ « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: