Wissbegier

Was sagen die Omas immer:

Man wird alt wie ’ne Kuh und lernt immer noch dazu!

Krimi oder Liebesroman?

Ganz schön groß, dieses Mädel, da hätte ich auf den Bücherstapel klettern müssen, aber das habe ich mich nicht getraut.

Diese Hose, diese Jacke, diese Tasche – es war alles auf einem Wochenendausflug – das ist wie das Fahrradfoto in Schwartau gemacht.

11 Kommentare zu “Wissbegier

    • Danke, liebe Heike, welche Frau hört so ein Kompliment nicht gern? Aber es war schon 2007, schlimm? Jetzt gehe ich gleich zum Friseur und lasse mir die Haare wieder raspelkurz schneiden, dann sehe ich (fast) wieder so jung aus.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: