Nachschlag

Und damit sich der Kleine unterwegs nicht langweilt, hat er zwei Spielgefährten bekommen. (Hallo, Robben, kaltes Wasser, Abkühlung, Ostsee!!!!!!!)

Antwort auf Skryptorias 4er-Stöckchen:

4 Lebewesen: 1Teddy, 2 Robben und 1 Clara, die leider fotografiert.

An ihren Bären sollt ihr sie erkennen!

6 Kommentare zu “Nachschlag

    • Das war so lustig auf der Tour nach Kopenhagen. Man trifft ja unterweg mehr oder weniger die gleichen Leute, die in gleiche Richtung fahren. Bei mir wurde immer gefragt: „Ist denn die Frau mit Prinz Bär schon vorbei?“ – Du siehst, wenigstens mein „Sohn“ ist königlichen Geschlechts!

      Gefällt mir

    • Na ja, falls ich mal wieder gen Hannover reise, kann ich ihn ja ins Auto setzen – vielleicht bringst du dann auch deinen Jüngsten oder Ältesten mit und dann machen wir „Teddy-Kinder-Stunde“ – die sind wenigstens nicht so laut!

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: