Mein Avatar-Roller ist zur Reparatur

Mein Roller, auf dem ich nun schon seit Monaten durch viele, viele Blogs düse, musste in die Werkstatt.

Die Werkstatt bot mir den hier als Ersatz an, aber damit war ich nicht einverstanden, der kommt ja wieder nicht von der Stelle – wie das Fahrrad, das festgewachsen war.

Ich hielt es mehr für eine Schaukel, nicht für einen Roller

Das sah der Werkstattchef ein und er bringt mir morgen einen besseren.

19 Kommentare zu “Mein Avatar-Roller ist zur Reparatur

  1. So richtig, als Ersatz für deinen Roller, wäre ich mit dem hin-und-her hoppelden Holzhasen auch nicht einverstanden. Zumal Clara, damit gar nicht mehr vom Platz kommen würde. Na wenigstens hat er `nen Schleudersitz, hoffe du hattest von ihm nicht Gebrauch machen müssen, oder hüpfst du mir gleich durch den Bildschirm?

    Gefällt mir

    • Schleudersitz – schade, habe ich nie ausprobiert, jetzt, wo du es sagst! *grins* – Und wenn ich wüsste, wie ich hüpfen könnte, ich schwöre dir, ich täte es!!!!!!!!!! Vielleicht nicht ständig bei diesen Temperaturen, aber einmal …………. Du würdest vielleicht gucken!

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: