Da lang gehts zum Finale!

…  dass muss ich euch wohl doch nicht extra sagen!

Die anderen beiden und fast alle anderen sagen das auch, also macht mal, ihr 11, 12, 13 oder 14 Jungens von der deutschen Mannschaft!

13 Kommentare zu “Da lang gehts zum Finale!

  1. Liebste SPS, danke dafür, dass du mich ab und an mit ohne Kontaktlinsen betrachtest. – Aber „keinen Scheiß zu machen“ führt zu Obstipationen schlimmsten Grades – und das verdirbt nicht nur den Charakter, sondern auch die Ausatemluft!

    Gefällt mir

    • Da habe ich mir nun stundenlang die Beine in den Bauch gestanden – alles für Null ouvert, du guckst Werbung, andere Traumschiff – die Jungen haben sich heue nicht verlaufen, sondern haben irgendwas verschlafen, notfalls das Finale.

      Gefällt mir

          • Na hör mal, spätestens wenn man Dich persönlich kennenlernt, treten solche Marginalien ja nun völlig von der Bildfläche ab.

            Und wenn DU es jetzt nicht geschrieben hättest, hätte ich es überhaupt nicht registriert! *tse

            Außerdem haben die beiden Herren auch Doppelkinne. Die sieht man nur nicht, weil sie Bärte tragen. Und jetzt mach keinen Scheiß, Donna-Clara!

            ;o))

            Gefällt mir

  2. Pingback: Der Rasen für das Halbfinale … « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: