Kaffee-(C)oma

Diese Montage entstand mal für ein Kaffee-Projekt „Kaffee-Challenge“, von dem ich nach der Einreichung dieses Bildes bei Arven nie mehr wieder was gehört habe. Jetzt kann ich keinen Link finden.

10 Kommentare zu “Kaffee-(C)oma

    • Für mich teilt sich die Welt in Kaffeetrinker, in Kaffeetrinkerinnen, in Teetrinker und in Milch- und Safttrinker. Den Fettgedruckten kann ich so schlecht was zu trinken anbieten, weil …. da ist nix!

      Gefällt mir

    • wem sagste das? bei mir wird es langsam eng, weil meine handgelenke nicht mehr so richtig wollen. so viele stunden schreibzeit bzw. maus-zeit (bei der fotobearbeitung ja da a und o – sieht in kleinschrift alles bisschen komisch aus, vor allem, wenn noch tippfehler drin sind). tschüssli!

      Gefällt mir

  1. Pingback: Hurra, ich habe einen Job, … « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: