Psssst, ich möchte hören

Pssst, ich möchte hören!

5 Kommentare zu “Psssst, ich möchte hören

  1. Pingback: Bloggen verbindet « Claras Allerleiweltsgedanken

    • Ich habe ihn bis 2006 betreut – er hatte eine Vorstufe zum Autismus. Wenn ich ihm über Kopfhörer Kinderlieder vorgespielt habe, um in Ruhe das Essen vorzubereiten, dann war er ganz zufrieden.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: