Glaskunst

Lebensstrom

Dieses Kunstwerk gehört zu folgendem Post:

Stippvisite bei faszinierender Glaskunst

8 Kommentare zu “Glaskunst

  1. liebe clara,

    mir machst du mit den fotos eine ganz große freude. du weißt ja, wie ich von der leipziger glasausstellung geschwärmt habe. und die fotos kommen ja erst noch im laufe des projekts farbe bekennen. ich mag das material, die transparenz und brechungen. dieses rote dingens da wirkt sehr warm, trotz des kühlen materials.

    ich drücke dir auch die daumen für den atelier-/werkstattbesuch.

    liebe grüße

    Gefällt mir

    • Ich hatte ja schon von meiner Glashüttenbesuchs- und Erinnerungsstückerwerbs-Philosophie berichtet, so dass ich glaubhaft versichern kann, für Glas auch schon immer eine besondere Faszination empfunden zu haben.
      Na, schau’n wir mal. So weit weg von der A24 nach Hamburg ist Soltau nun auch wieder nicht.

      Gefällt mir

  2. Pingback: Stippvisite bei faszinierender Glaskunst « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: