Glaskunst
Dieses Kunstwerk gehört zu folgendem Post:
Stippvisite bei faszinierender Glaskunst
Überall im Leben auf Fotopirsch
Dieses Kunstwerk gehört zu folgendem Post:
Stippvisite bei faszinierender Glaskunst
Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..
liebe clara,
mir machst du mit den fotos eine ganz große freude. du weißt ja, wie ich von der leipziger glasausstellung geschwärmt habe. und die fotos kommen ja erst noch im laufe des projekts farbe bekennen. ich mag das material, die transparenz und brechungen. dieses rote dingens da wirkt sehr warm, trotz des kühlen materials.
ich drücke dir auch die daumen für den atelier-/werkstattbesuch.
liebe grüße
LikeLike
Ich hatte ja schon von meiner Glashüttenbesuchs- und Erinnerungsstückerwerbs-Philosophie berichtet, so dass ich glaubhaft versichern kann, für Glas auch schon immer eine besondere Faszination empfunden zu haben.
Na, schau’n wir mal. So weit weg von der A24 nach Hamburg ist Soltau nun auch wieder nicht.
LikeLike
Ich mach jetzt auch in Glas 😀
LikeLike
Na, dann lass dir mal schon Hornhaut wachsen an den Fingern!
LikeLike
Wow! Wer sowas kann, hat meine Bewunderung!
Gilt auch für Fotografen! ;o)
LikeLike
SPS, ich habe schon überlegt, wie wir beide dort hinkommen, denn es ist doch zwischen Hannover und Hamburg an der A7. Ich will dorthin. Mal sehen, ob er reagiert auf die Veröffentlichung, ich habe ihn angemailt.
Danke, er sah unbissig und freundlich aus!
LikeLike
Ich drücke Dir die Daumen, liebe CC!
LikeLike
Pingback: Stippvisite bei faszinierender Glaskunst « Claras Allerleiweltsgedanken