Fahrrad statt Auto …

ist eh viel gesünder!

Aber etwas leichtgängiger könnte es schon sein!

17 Kommentare zu “Fahrrad statt Auto …

  1. Pingback: Mein Avatar-Roller ist zur Reparatur « Blog Archive « Claras unbestechliche Kamera

    • Danke – ich finde es immer wieder überraschend, wenn ich Besucherinnen, die ich meine, schon seit Monaten zu kennen, hier als „Neulinge“ freischalten muss. WordPress hält also Ordnung und strikte Trennung zwischen den beiden Blogs.
      Das Foto ist 2007 in Schwartau – Frau Pooths Marmeladenstadt – entstanden. Außerdem ist es aus Versehen schon online gegangen.
      Da ich mich bei einem Fotoblog-Projekt angemeldet habe, musste ich noch ein paar mehr Fotos einstellen, die vorher auch schon wo anders erschienen sind. Aber ist ja egal, ob das Bild jetzt oder erst paar Tage später kommt – das Fahrrad wird wohl immer noch so schwergängig sein.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: