Die heutigen Dinosaurier …

können besser in die Lüfte gehen als ihre Urahnen und werden von einem kleinen Marienkäfer bewundert. – Der Dino pfeift auf Gewinner oder Verlierer.

Hat er sich nicht weltmeisterlich verkleidet?

Advertisements

19 Kommentare zu “Die heutigen Dinosaurier …

    • Bina, komm du erst mal in mein Alter – da weißt du, wie sich Dinos fühlen *grinsgrinsgrins* – nämlich (vom Prinzip her) gut. Aber ein bisschen vrkleiden müssen sie sich schon, um in der grauen Masse nicht unterzugehen.
      (Uff, aber bald ziehe ich mein schwarzes Schalmützchen aber wieder aus, das ist mir bei heute endlich sommerlichen Temperaturen doch zu warm!)
      LG DinoClara

      Gefällt mir

  1. Hm, ähm, räusper – willst du damit sagen, dass von mir, der stolzen Drachenbezwingerin, nur noch 2 spindeldürre Beine aus dem Maul raushängen? Intereressante Einblicke hätte ich dort vielleicht gewinnen können, gut für die Innenpolitik.
    Aber nee, lass mal, draußen gefällt’s mir besser.

    Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: