5 (Löwen) auf einen Streich!

Clara mit ihren Haustieren,
die ihr zahm aus der Hand fressen
und sie überall hinbringen,
wo sie hinmöchte!

13 Kommentare zu “5 (Löwen) auf einen Streich!

  1. Pingback: WordPress-Marathon (8) – Thema Wissenswertes « Claras Allerleiweltsgedanken

  2. Rasseweib auf Abwegen; und das auch noch in so kräftiger Begleitung. Hach, liebste CC, Du bist wirklich zu beneiden …

    ;o)

    Schön, dass Du Deine fotografischen Extravaganzen nun auch auf einem gesonderten Blog den geneigten Augen präsentierst. Da werde ich sicher mehrfache Blicke schmeißen. Immer wieder, sozusagen!

    Gefällt mir

    • Liebste SPS, täglich maximal einen (Blick darfst du werfen), mehr als ein Bild in diesem Fotoblog werde ich pro Tag nicht an die frische Luft lassen.
      Die Veröffentlichungstermine sind schon „wochenlang“ ausgebucht.
      Größtenteils werde ich meinem Ulk-Fotomontagen-Prinzip treu bleiben, denn mit den vielen, vielen wunderschönen Fotos, die in Bloggershausen veröffentlicht werden, kann ich ohne Makro und ohne Tele nicht mithalten. Bei mir gibt es nur als Ausnahme mal schöne Blumen oder schöne Natur.
      Und wenn es passt, gibt es ein Foto zur Geschichte auf dem Hauptblog.
      Jetzt hat es draußen geknallt, Deutschland hat das erste Tor geschossen.
      Nur das Beste für dich!

      Gefällt mir

      • Wochenlang ausgebucht? Potzblitz! Ich habe erst für eine Woche vordatiert. Und ständig verschiebe ich wieder, weil etwas Aktuelles dazwischen kommt. Hach, das artet ja bald in Stress aus.

        Ich muss ganz schnell mal gucken, ob die Hummel (ich liebe Hummeln!), die sich heute früh leider in mein Wohnzimmer verflogen hatte, schon tot ist. Dann poste ich auch schnell noch aktuell was dazwischen.

        Ich hole Dich noch ein, liebste CC. Ich muss mich nur beeilen! *flitz

        ;o))

        Dein Blog ist echt toll! Wenn ich nur einmal pro Tag gucken darf, dann gucke ich die anderen vier Male eben heimlich. So! *pffft

        Gefällt mir

        • SPS, liebe, ich ja auch – verschieben, meine ich. Ich poste im 2-Tages-Abstand und solche Sympathieträger wie Leute aus … kommen dann dazwischen. Morgen „erscheint“ die Antwort, sie ist fertig mit hammermäßigem Foto!

          Gefällt mir

  3. Hach Clara einfach schön anzusehen, wie gut Du sie im Griff hast diese Löwen *grins* ob nun in Berlin oder in München.
    Gedanklich habe ich da gerade Assoziationen in politischer Richtung, ob unsere erste Frau im Staate sich das auch mal wünscht? *grins*

    Gefällt mir

    • Liebe Anna-Lena, so gern ich in Berlin löwenführend wäre, muss ich aber leider widersprechen: Ich führe nicht Pferde in Berlin sondern Löwen in München, wobei mir Freidenkerin bestimmt noch genauer sagen wird, wo ich da genau posiere!
      Schönen Tag wünscht dir Clara

      Gefällt mir

  4. Pingback: Sommerfest in Bloggerland (5/5) « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: