Gittriges im Nikolaiviertel

in den Gewölbegängen überall zu sehen. Berliner müssten es kennen und Teilnehmer am Bloggertreffen haben sich vielleicht durch das Nikolaiviertel an das Kartoffelhaus herangepirscht. Vielleicht hat die Aufregung dennoch Blicke auf schöne Gitter zugelassen.

5 Kommentare zu “Gittriges im Nikolaiviertel

    • Liebe Ute, deine Wünsche sollen doch erfüllt werden, aber nicht gleich morgen, sondern übermorgen, am 1. Nov. Ich habe die beiden rausgesucht und einzeln hier eingestellt. –
      Und tschüss! Lieben Gruß von mir!

      Like

  1. So schöne Gitter, da hätte ich drei auf Extraseiten gebracht, jedes einzeln, dann kommen sie noch besser zur Geltung 😉

    Like

  2. Pingback: Menschen hinter Gittern « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..